Aktuelle News

U2 News » U2 in Brüssel: Der Countdown läuft


Morgen abend starten U2 im Koning Boudewijn Stadion in Brüssel ihre Europatournee. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Gestern haben U2 bereits erstmals auf der neuen, riesigen Outdoor-Bühne geprobt (News). Inzwischen sind auch schon etliche Photos von der Bühne aufgetaucht, die seit einigen Tagen in Brüssel steht. Falls Ihr die Links noch nicht kennt, dann klickt mal bei tram3.tk und u2achtung.com vorbei! Die U2//V2, also U2's Tour-Flugzeug, ist inzwischen auch in Europa eingetroffen: Photo. Ausserdem liefen heute beim belgischen TV-Sender RTL TVI zwei Beiträge zu U2 (Video-Stream bei u2achtung.com): Zunächst wurde über Bonos Treffen mit dem EU-Kommissionspräsidenten Barroso berichtet (News). Direkt im Anschluss wurde ein Bericht vom Koning Boudewijn Stadion gezeigt, wo sich schon hunderte Fans aufhalten. Außerdem sieht man die U2-Outdoor-Bühne hell erleuchtet und hört sogar einige Takte Live-U2-Musik. Gerüchten zufolge sollen U2 heute Abend eine Rehearsal Show spielen, also eine Generalprobe vor dem Tourauftakt morgen. In der Arena Auf Schalke wird übrigens auch schon seit zwei Tagen die Bühne aufgebaut.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono trifft EU-Kommissionspräsident Barroso

U2 proben schon wieder in Brüssel
 
XML | Impressum | Topicon