Aktuelle News

U2 News » Berichterstattung zum Tourstart


Die ersten Konzerte der Vertigo Europa Tour rücken immer näher und wir werden natürlich versuchen Euch schnellstmöglich mit Informationen zu den Konzerten und dem drumherum zu versorgen. U2tour.de hat hierfür mehrere Reporterteams im Einsatz, die sich um eine quasi Liveberichterstattung für Euch bemühen werden. Wichtigste Informationsquellen werden in den nächsten Tagen unsere Tourseiten, das U2-Forum, unser SMS-Newsletter und unser umfangreiches mobiles WAP-Angebot sein. Desweiteren brauchen wir auch Eure Unterstützung: bitte postet Eure Konzertberichte und Fotos (könnt Ihr direkt hochladen) in unserem Tourarchiv! Wer uns MMS von den Konzerten senden will, kontaktiert uns bitte vorab (hier klicken). Persönliche Eindrücke vermitteln uns auch die Tourtagebücher unserer U2tour.de Mitarbeiter Björn (hier klicken) und Torsten (hier klicken). Viel Spaß auf Tour! Wir sehen uns...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Erste Proben in Brüssel

Bono trifft EU-Kommissionspräsident Barroso
 
XML | Impressum | Topicon