Aktuelle News

U2 News » Vertigo Tour Photos


Vertigo Tour Photos

 Daniel  05.06.2005 um 15:54
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In wenigen Tagen ist es soweit und die Vertigo Tour startet in Europa. Berichte rund um die Shows, Setlists uvm gibt es natürlich zeitnah auf U2tour.de. Aber auch deine Hilfe ist gefragt: Schicke uns deine Konzert Berichte und Photos. Ab sofort steht für das Einschicken von Konzert Photos ein eigenes Upload Formular zur Verfügung mit dem du uns bequem direkt deine Photos übermitteln kannst. Hierzu einfach im Tourarchiv auf das jeweilige Konzert gehen und unten auf der Seite den "Photos einschicken" Link klicken (siehe zb Boston Konzert). Konzert Berichte kannst du ebenfalls dort einschicken. Wir freuen uns auf deine Photos und Berichte. Wir sehen uns auf Tour!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die 'Kaiser Chiefs' sagen Wien ab

"Exklusive U2 CD" im neuen Mojo Magazin
 

In dieser News: Vertigo Tour Photos Konzert

XML | Impressum | Topicon