Aktuelle News

U2 News » U2 - Die ultimative Enzyklopädie nun auch deutsche Ausgabe erschienen


Im Jahr 2001 ist bereits The Complete Encyclopedia von Autor Mark Chatterton erschienen. Bereits Ende November 2003 ist unter dem Titel "U2: The Ultimate Encyclopedia" eine aktualisierte Auflage des Buches veröffentlicht worden. Erfreulich ist, dass unter dem Titel U2 - Die ultimative Enzyklopädie im HEEL Verlag nun auch die deutsche Ausgabe erschienen ist. Das 320 Seiten starke Werk wurde zudem noch um How To Dismantle An Atomic Bomb ergänzt. Bei uns in der Bücherecke könnt ihr eine Rezension (link) des wohl komplettesten Stichwortnachschlagewerks über die Band nachlesen. Bestellt werden kann das Buch hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Party Girl feiert Tour-Premiere

U2 Restkarten wieder erhältlich!
 

In dieser News: Enzyklopädie Encyclopedia

XML | Impressum | Topicon