Aktuelle News

U2 News » Auszeichnung für Live Aid DVD und U2 im Wembley-Stadium??


Im Jahre 2000 wurde das Wembley Stadium aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen und schließlich 2003 abgerissen. Anfang 2006 soll das Stadium nun wieder eröffnet werden. Für die Premierenshow werden laut musikwoche.de neben Robbie Williams, The Rolling Stones und Rod Stewart auch U2 gehandelt. 1985 traten U2 bereits während des Live Aid Konzertes im Wembley Stadium auf. Dazu erschien letztes Jahr eine DVD-Box (News). Diese DVD-Box hat nun anlässlich einer Konferenz zum Thema Musik-Videos in Los Angeles eine Auszeichung als "Bestes Konzertvideo" erhalten(Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Nochmal Karten für U2s Deutschland Konzerte?

What about u2.com?
 
XML | Impressum | Topicon