Aktuelle News

U2 News » 'U2 Live in Boston' Release


Keine U2 Veröffentlichung ohne Verschiebung oder Unklarheit?! Bis vor kurzem wurde immer der 26. November als Veröffentlichungsdatum der DVD/VHS angegeben. In den letzten Tagen wurde aber auf diversen Online Shops der 3. Dezember für den Release vermerkt, wie zum Beispiel auf den Seiten von www.areadvd.de: Universal veröffentlicht am 3. Dezember "U2 Live From Boston", ein Konzert der 2001er Elevation-Tournee auf DVD. Bei Anfragen in diversen Geschäften wird auch weiterhin der 26. November genannt ebenso wie auf der Seite von Musik 100 (www.musik100.de). (Danke an Hans für den Link)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon