Aktuelle News

U2 News » Riesenansturm auf U2-Tickets


Ein Riesenansturm beim regulären Vorverkauf der deutschen U2-Konzerte hat heute morgen die Computersystem des zentralen Tickethändlers CTS zusammenbrechen lassen. Zeitweilig konnte weder online noch in den VVK-Stellen auf Tickets zugegriffen werden. Dennoch waren die 190.000 Tickets nach Angaben des Veranstalters Wizard Promotion in der Rekordzeit von zweieinhalb Stunden ausverkauft. Viele U2-Fans gingen in diesem Vorverkauf leer aus - obwohl sie teilweise stundenlang vor Vorverkaufstellen gewartet oder dort sogar übernachtet hatten. Besonders erschreckend ist wie schnell und in welchen Mengen seither Tickets auf dem Schwarzmarkt bzw. bei Onlineauktionshäusern aufgetaucht sind. Unser Hinweis: es gibt immer noch Tickets! Den ganzen Tag über war es immer wieder möglich an verschienden Orten Tickets zu erwerben. Dies wird auch in den nächsten Tagen der Fall sein! Schaut regelmässig auf unsere Seite und vorallem in unser U2-Forum. Dort findet Ihr alle Hinweise auf die begehrten Karten. Viel Glück! Update 20.30: Derzeit gibt es für Berlin und München wieder Tickets unter der Nummer 01805 570000 (12ct/Min)!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

PreSale legt Webserver lahm

Heute: Grammy Awards mit U2
 
XML | Impressum | Topicon