Aktuelle News

U2 News » Gerüchte um weitere Zusatzkonzerte in Europa


Bisher wurden für den europäischen Teil der U2 Vertigo Tour 2005 insgesamt 28 Konzerte bestätigt. Seit einigen Tagen steht nun auch fest, dass es in London, Dublin und Amsterdam Zusatzkonzerte geben wird. Nun gibt es Gerüchte, dass U2 nicht nur am 9. Juli, sondern auch am 10. Juli in Paris spielen könnten. Das hängt aber davon ab, ob U2 am 11. Juli in Zürich spielen, oder ob dieses Konzert verlegt wird (News). (Vielen Dank an U2achtung.com) Außerdem wird spekuliert, ob in Mailand ein zusätzliches Konzert stattfinden wird. Für Deutschland und Österreich stehen die Chancen für Zusatzkonzerte übrigens sehr schlecht. Alle Tourdaten der U2 Vertigo Tour 2005 findet ihr HIER.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Brooklyn Gig auf MTV Deutschland

Kein Gewinn für U2 bei den Brits 2005
 
XML | Impressum | Topicon