Aktuelle News

U2 News » Charity-Auktion für die Opfer des Seebebens


Heute vor genau einem Monat ereignete sich in Süd-Ost-Asien das Seebeben mit all seinen schrecklichen Folgen. Sicherlich erinnern sich die meisten von Euch noch an unsere Charity-Auktion zugunsten der Opfer (News). Hier versteigerten wir über ebay ein Selbstportrait und Autogramm von Bono (Popup LinkDetailansicht), welches dieser uns am 21. April 2004 in Berlin gemalt hat (News). Die Auktion brachte einen stattlichen Erlös von rund 1.000 Euro ein. Leider müssen wir Euch nun berichten, dass der Höchstbietende (und damit der Käufer) die Zahlung verweigerte. Er begründet dies damit, dass sein Sohn für die Auktion mitgeboten hat, obwohl dieser nicht über die ausreichenden finanziellen Mittel verfügt. Der Höchstbietende hat uns deshalb gebeten, den eigentlich durch die Auktion zustande gekommenen Kaufvertrag aufzuheben. Und so kommt es, dass Ihr alle nun erneut die Chance habt, das Selbstportrait und Autogramm von Bono (Popup LinkDetailansicht) zu ersteigern und gleichzeitig etwas für einen guten Zweck zu tun! Denn natürlich wollen wir weiterhin die Erlöse der Auktion komplett spenden an das Aktionsbündnis Deutschland hilft!, die mit den Spendengeldern die Menschen vor Ort unterstützen. Wir freuen uns über Eure Gebote auf DIESER SEITE. Die Auktion läuft bis zum 5. Februar 2005. Wir bitten Euch dieses Mal, Euer Gebot zusätzlich per Mail zu bestätigen (siehe weitere Infos bei ebay). Außerdem bitten wir Euch weiterhin um Spenden für die Opfer der Flut-Katastrophe. Auch wenn die Tragödie etwas aus den Medien verdrängt wurde, so hat sich die Lage in dem Gebiet noch lange nicht normalisiert! Eine Übersicht von Spendenkonten gibt es u.a. beim ZDF.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2.com und Ticketmaster entschuldigen sich

It's a musical journey...
 
XML | Impressum | Topicon