Aktuelle News

U2 News » Bono bei den Energy Music Awards


Gestern Abend fanden in Cannes die diesjährigen 'NRJ Music Awards' statt. Ursprünglich sollte U2 komplett erscheinen und auftreten, aus bekannten Gründen war aber nur Bono vor Ort und nahm aus den Händen von Naomi Campbell einen Sonderpreis für U2s Lebenswerk in Empfang (Photos). Laut dpa/yahoo kündigte Naomi Campbell U2 mit folgenden Worten an: 'Sie sind die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Rock'. Bono wurde daraufhin mit 'rhythmischen Gesängen gefeiert' und bedankte sich auf Französisch: 'Ich bin zwar kein Franzose, aber ich fühle mich hier an der Côte d'Azur sehr wohl. Ihr habt schöne Frauen, großartigen Wein.' Wie uns unsere Freunde von U2achtung.com mitteilten, hat Bono die französischen Vertigo-Tour-Daten bestätigt: Paris 9.7. und Nizza 5.8.2005



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Infos über den Presale

Universal Germany gibt Europa-Tourdaten bekannt
 

In dieser News: Bono Awards Photos Naomi Campbell

XML | Impressum | Topicon