Aktuelle News

U2 News » Videodreh zur neuen Single in Dublin?


News Navigation

  » U2 Releases

   schlimm

   14.12.2004 um 09:33 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Gestern befand sich die Band in Dublin und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, dann wurde in der Grafton Street im Gaiety Theatre das Video zur nächsten U2-Single gedreht. Es wird davon ausgegangen, dass in Europa "Sometimes You Can't Make It On Your Own" als nächste Single erscheinen wird (News). Eine Sprecherin der Band hat dies zwar gestern noch (nicht) bestätigt, sondern lediglich mitgeteilt, dass der Titel der zweiten Single noch nicht freigegeben wäre. Mehrere hundert Fans haben die Band gestern empfangen (die ersten haben sich schon gegen 6.30am eingefunden), obwohl diese sich eigentlich unbemerkt und in Ruhe in das Theater schleichen wollten. The Edge fuhr mit einem Taxi vor und gab dann einige Minuten Autogramme. Bono kam ca. 45 Minuten später und nachdem auch er sich einige Minuten den Fans gewidmet hat, betrat er mit dem Siegesgruß das Theater.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Single Dublin Video Edge Bono Videodreh

XML | Impressum | Topicon