Aktuelle News

U2 News » U2.com Relaunch


U2.com Relaunch

 schlimm  02.12.2004 um 09:19
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Lange hat es gedauert! Nun ist endlich der Relaunch von der bandeigenen Homepage U2.com erfolgt. Ein Bild über den Aufbau und den Inhalt könnt' ihr Euch nun hier machen. Bisher ist auch alles frei verfügbar - ohne Anmeldung oder Registrierung! Alle Neuerungen könnt' ihr hier nachlesen. Jedoch scheint die Seite noch nicht ganz fertig zu sein - oder ist es beabsichtigt, einen schwarzen Text auf dunkelgrauem Hintergrund zu haben (Popup LinkScreenshot)? Aber immerhin scheint sich was zu tun, das Aussehen verändert sich stündlich (Popup LinkScreenshot 13:00Uhr), die meisten Probleme aber bleiben. Als erste Maßnahme sollte man auf jeden Fall seinen Browser-Cache leeren. In unserem Forum wird bereits (Link) darüber diskutiert.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Guggi eröffnet Ausstellung in der Osborne Samuel Gallery

Band Aid 20 erfolgreich in UK
 

In dieser News: Forum Relaunch Screenshot

XML | Impressum | Topicon