Aktuelle News

U2 News » Weitere Details zum Ticketverkauf


In den letzten Tagen haben U2 Fans, die bisher Propaganda Members waren, eine schöne Überraschung in ihrer Post vorgefunden - die U2.com Membership Card (ein Bild dazu gibt es Dank unserem Forumsmitglied 'Bulldozer' hier bei uns im Forum). Unsere Freunde von @U2.com konnten dazu weitere Details in Erfahrung bringen. Der offizielle Vorverkauf für die kommende Tour soll demnach im Januar 2005 beginnen. Die Mitglieder von U2.com sollen eine Woche früher die Möglichkeit haben sich Tickets zu sichern. Das Karten-Kontingent ist dabei begrenzt auf entweder zwei Karten für eine Indoor-Show oder vier Karten für eine Outdoor-Show. Die ID Nummer der Membership Card kann übrigens nur einmal zur Bestellung verwendet werden. Showbiz Ireland berichtet übrigens, dass Snow Patrol U2 als Support bei den USA-Konzerten begleiten werden. Bisher gab es das Gerücht, dass die Band bei den Europakonzerten dabei ist (News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

500 Greatest Songs Of All Time - mit sechs Songs von U2

Neues im U2 Fanshop
 
XML | Impressum | Topicon