Aktuelle News

U2 News » 'How To Dismantle An Atomic Bomb' ab heute im Radio


How To Dismantle An Atomic Bomb ist ab heute weltweit im Radio zu hören. U.a. wegen der Veröffentlichung im Internet (News) hat sich die Band und das Management dazu entschlossen, Teile des Album vorab in den Radios zu spielen. So konnte man schon in einigen deutschen Radiostationen 'Sometimes You Can't Make It On Your Own' hören, desweiteren wurden die Songs 'All Because Of You', 'City Of Blinding Lights' und 'Yahweh' freigegeben. Auf Ö3 wird ab 15:00 Uhr der erste Song zu hören sein, weitere folgen im Laufe der Woche. Auch auf DRS3 gibt es ab 15:00 Uhr die ersten Hörproben. Und bei Eins Live gibt es ab 11:30Uhr was zu hören (Stream). Ab 18.11. ist das gesamte Album für das Radio freigegeben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Liveauftritt von Bono und the Edge zu Ehren von Bill Clinton

Track by Track Teil 3
 
XML | Impressum | Topicon