Aktuelle News

U2 News » U2 Mini-Show auf BBC Radio 1


Die ursprünglichen Pläne (News) des BBC Senders Radio 1 wurden nun leicht abgeändert. So soll werden U2 am Abend des 16. November im Rahmen der Show von Zane Lowe (20:00-22:00Uhr MEZ) ein Mini-Konzert geben, zu dem auch Gewinner von Radio 1 eingeladen sind. In der Show von Jo Whiley am selben Vormittag (11:00-13:45Uhr MEZ) werden U2 daher wohl 'nur' im Interview zu hören sein. Und das Ganze soll dann am nächsten Morgen in der Frühstücks-Show von Chris Moyles nochmals aufgearbeitet werden. Zum Live-Stream von BBC Radio 1 geht es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Tag in Wien: Release Parties am 19.November 2004 & CD-Nachtverkauf am 22.11.

Releaseparties in Deutschland - weitere Informationen und Gewinnspiel
 

In dieser News: Mini-Show BBC Radio

XML | Impressum | Topicon