Aktuelle News

U2 News » 'Fast Cars' nun doch nicht (!) auf beiden CD/DVD Kombis


Schon des öfteren habe wir euch über den Inhalt der vier How To Dismantle An Atomic Bomb-Versionen berichtet. Seit gestern ist nun auch zu 100% klar, dass sich der "U K-Bonus-Track" doch auf mehr Versionen befindet als ursprünglich angenommen. So befindet er sich einzig und alleine nicht auf der 'nur' CD-Version. Im Klartext: 'Fast Cars' ist auf der Vinyl und beiden CD+DVD-Versionen enthalten, und nicht nur wie ursprünglich angenommen auf der Deluxe Version. Die Zusatz-DVD stellt sich ja immer mehr als adäquates Mittel gegen den mp3-Download heraus, um eben den Fans einen kleinen Bonus zu ihrem regulären CD-Kauf zu geben. Und da überraschen U2 wieder einmal gewaltig - auf witzige Art und Weise. Achtung Spoiler!* Update 11. Nov.: Langsam entwickelt sich das zu einer Neverending-Story, die auch uns eine Menge Nerven kostet :( In der aktuellsten Label-Copy scheint der Track 'Fast Cars' nun doch nicht in der CD/DVD-Version auf, sondern NUR in der limitierten Box (und natürlich auf den UK und Japan-Versionen). Morgen bekommen wir weitere Infos, da werden die ersten Exemplare an die Plattenfirma geliefert, dann sollte es endgültig geklärt werden. *sigh* Wir entschuldigen uns schon mal für die Verwirrungen, wir tun unser Bestes, um das so schnell wie möglich endgültig zu klären! Update 12. Nov.: Heute sind bei Universal die ersten Warenlieferungen angekommen und es wurde bestätigt, was wir befürchtet haben. Der Bonustrack 'Fast Cars' befindet sich nur auf der limited Deluxe-Box (mit dem dicken Booklet) und auf der Vinyl-Version. Alle Infos und Tracklists findet ihr auf unserer U2004-Sonderseite.

*) Spoiler: Denn der Vertigo (Temple Bar Remix) stellt sich nicht etwa als Remix im 'klassischen' Sinne heraus, sondern als Akustik-Version mit Bono am Mikro und Edge am Banjo. Fun-Faktor hoch!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neues U2-Album vor der Veröffentlichung im Internet aufgetaucht

U2 Tag in Wien: Release Parties am 19.November 2004 & CD-Nachtverkauf am 22.11.
 
XML | Impressum | Topicon