Aktuelle News

U2 News » U2 im Fernsehen - im Gepäck mit Vertigo


U2 werden diese Woche wahrscheinlich zweimal im Fernsehen mit ihrer neuen Single Vertigo zu sehen sein. Freitag sollen die vier Iren bei BBC's Top Of The Pops auftreten. Und am Samstag bei ITV's Konkurrenzsendung CD:UK. (Seit Anfang 2004 läuft die Musiksendung wöchentlich unter dem Titel 'Chart Show' auch bei ProSieben.) Angekündigt wird für die Sendung am Samstag: "Chat and Vertigo world exclusive!". Ob sich hinter dieser Ankündigung die Video-Premiere von Vertigo verbirgt oder ob es sich dabei um den bisher noch unbekannten Film für das britische TV handelt (News) ist noch nicht bekannt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Vertigo erreicht die deutschen Charts

U2 LIVE AT THE POINT - RETRO KONZERT IM BBC RADIO
 

In dieser News: Vertigo Single Gepäck

XML | Impressum | Topicon