Aktuelle News

U2 News » U2 in der November Ausgabe des Uncut Magazins


In der November Ausgabe des Uncut Magazins wird ein Artikel über U2 zu finden sein. Das Cover ziert Bono. Das Bild ist allerdings nicht aktuell, sondern entstand zu Zeiten von ZooTV/Zooropa, was nicht verwundert, da sich die Musikzeitung noch mal in der Einleitung mit der Achtung Baby/Zooropa/Zoo TV Zeit befassen wird und meint, dass es für die vier Iren schwer werden dürfte, mit dem neuen Album How To Dismantle An Atomic Bomb diese Zeiten zu toppen. Desweiteren wird sich die Zeitung bei den Neuvorstellungen des Monats November mit dem neuen U2-Werk beschäftigen. Das Cover und einen Überblick findet ihr auf der Seite von Uncut (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewichtsprobleme von Bono und seine Frau versteht er auch nicht

Der Nepp mit den Tickets
 

In dieser News: Bono Album Uncut Magazins Cover Zooropa

XML | Impressum | Topicon