Aktuelle News

U2 News » Nancy Sinatra Album mit der halben U2 Mannschaft


News Navigation

  » Allgemeine News

   schlimm

   30.09.2004 um 09:18 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Um das neue, selbstbetitelte Album von Nancy Sinatra gab es einige Verwirrung, die nun endgültig geklärt ist. Wurde noch in 2003 und in der ersten Jahreshälfte 2004 Bono als möglicher Duettpartner genannt (News August 2003), (News März 2004), ging man im Juli diesen Jahres (News) von dem Albumtitel ‘To Nancy, With Love’ aus, welches ohne musikalische U2-Beteiligung den Song Two Shots Of Happy, One Shot Of Sad enthalten sollte. Zur Überraschung sind nun doch 2 Jungs von U2 auf dem am 4. Oktober erscheinenden Album bei diesem Titel dabei: Larry (Drums) und Adam (Bass). Das Album kann hier (klicken) bestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon