Aktuelle News

U2 News » U2-Tour 2005 mit Halt im Berliner Olympiastadion ?


News Navigation

  » Tour Gerüchte

   Hans

   20.09.2004 um 19:57 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

U2 werden 2005 im Rahmen ihrer Welttour im Berliner Olympiastadion Halt machen - zumindest wenn man den Aussagen des neuen Stadionmanagers, Peter von Löbbecke, Glauben schenken darf. Dieser sagte gegenüber dem "Tagesspiegel" (Dienstagsausgabe): "Im kommenden Jahr werden Bon Jovi und U2 im Olympiastadion auftreten". Die Verträge sollen laut Löbbecke "in Kürze" unterschrieben werden. Man sei sich "schon zu 98 Prozent mit den Bandmanagern" einig. Nach 1993 wäre es der zweite U2-Gig im Berliner Olympiastadion. Diese Meldung ist natürlich wie alle anderen Tourgerüchte mit Vorsicht zu geniessen, da noch nichts offiziell bestätigt ist. U2tour.de hält Euch auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon