Aktuelle News

U2 News » Neue Single 'Vertigo' auch als DVD-Single


Die neue U2 Single Vertigo wird auch als DVD-Single erscheinen. Nach den bisher erschienenen DVD-Singles Elevation, Walk On und Electrical Storm ist dies somit die vierte bisher erschienene DVD-Single von U2. Was neben dem Video an Inhalt zu hören und sehen sein wird, ist bisher unbekannt. Die (DVD)Single wird am 8. November 2004 in den Plattenläden zu kaufen sein. Radiorelease ist wie schon erwähnt am 24. September 2004. Und erstmal wird die Single auch schon vor dem Erscheinen in den Läden via Download erhältlich sein. Und das schon 3 Tage nach dem Radiorelease, nämlich am 27. September 2004. Alle Infos dazu gibt es gesammelt in unserem U2004-Special.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono bei Hay Festival 2005?

Und wieder ein neuer Songschnipsel
 
XML | Impressum | Topicon