Aktuelle News

U2 News » Neues Stuck Video auf MTV


Das neue "Stuck In A Moment" Video hat heute Premiere auf MTV in den USA. Das neue Video wurde zwischen den Konzerten in Berlin und Arnheim aufgenommen und handelt davon, dass U2 in einem Stadion sitzt, um ein American Football-Spiel anzusehen. Unter den hunderten Statisten ist auch Michael Mittermeier, der ja kurzfristig anstatt der 'Söhne Mannheims' das Vorprogramm in Berlin gestaltete. Für diesen Dreh und Slane Castle 1 wurde er persönlich von Bono eingeladen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Erneute Verwirrung durch U2
 
XML | Impressum | Topicon