Aktuelle News

U2 News » Album Update die 648te


Es ist ja nicht Neues, dass das Album im November diesen Jahres veröffentlicht werden soll, die Single kommt dann im Oktober. In letzter Zeit hören wir des öfteren, dass Universal Mitarbeiter vereinzelt schon ein paar Songs gehört haben: "Wir werden nicht enttäuscht sein" bzw. "von rockig bis Ballade alles". Uhm ja, dazudenken dürfen wir uns dann noch das obligatorische "das wird ein super-hartes Rockalbum" von Bono. Viel wichtiger, und daher um so entäuschender, war in dem Moment die Aussage, dass The Best of 1980-1990 nun doch (noch) nicht auf DVD erscheint. Im Universal Kalender steht es immer noch, in London will davon keiner was wissen (kann aber auch daran liegen, dass die Nachfolgerin von Stephen M., der bei Island Int. für U2 zuständig war und zu Principle Management gewechselt ist, einfach noch keinen Plan hat, was läuft). Womöglich war die DVD aber nur als Lückenfüller geplant, sollte das Album nicht bis zu Weihnachten fertig werden. *sigh* We are not amused!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bonos Kinder durften nicht zu Britney

Inside The Studio
 
XML | Impressum | Topicon