Aktuelle News

U2 News » U2 fleißig im Studio


U2 fleißig im Studio

 zoovation  19.05.2004 um 22:38
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Gute Zeiten für U2/Dublin-Touristen: Fast täglich scheinen sich Bandmitglieder in den Studios in Dublin aufzuhalten. Letzte Woche hatte Rudy von der italienischen Website U2place.com das Glück, Adam und Edge vor dem Studio zu treffen (Popup LinkPhoto1, Popup LinkPhoto2). Wie er uns heute per Mail mitteilte, konnte er auch etwas an der Studio-Tür lauschen und ordnet den Stil des neuen Albums in Richtung von All That You Can't Leave Behind ein. Laut Auskunft von Edge und Adam seien einige Songs schon fertig, an anderen arbeite man noch. (Vielen herzlichen Dank an Rudy von U2place.com für die Info und die Bereitstellung der Photos!)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in USA und Kanada

Bono in Cannes und mit Edge bei der Formel1
 
XML | Impressum | Topicon