Aktuelle News

U2 News » Neue Album Pläne und endlich die 'Best of 1980-1990' DVD?


Wieder einmal gibt es News um das neue Album. Im offiziellen Universal-Katalog wird das neue Album für November 2004 angekündigt. Genaues Datum und Name wird noch nicht genannt, daher sind diese Ankündigungen mit Vorsicht zu geniessen. Genauso interessant ist aber auch die erneute Ankündigung, The Best of 1980-1990 endlich als DVD zu veröffentlichen. Die Videokollektion ist ja schon im April 1999 auf VHS erschienen und wird seit dem immer wieder von den Fans auf DVD gewünscht. Schon des öfteren angekündigt (siehe u.a. auch News vom 31. Mai 2002 und 27. Feb 2002) ist es nun wieder im Release-Katalog zu finden. Vielleicht wird es diesmal was - versprechen können wir es allerdings nicht ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Harper Collins kauft Rechte an U2-Retrospektive

Keine Tour 2004 - und Bono ist Schuld
 

In dieser News: Album DVD Best 1980-1990 2002

XML | Impressum | Topicon