Aktuelle News

U2 News » Relaunch der U2 Sound and Equipment Page


Gestern ging die bei U2-begeisterten Musikern beliebte U2 Sound and Equipment Page in neuem Gewand online. Seitenbetreiber Marius Schmidtke, unter den U2-Fans als "Phaser" bekannt, hat gemeinsam mit einem internationalen Team eine bemerkenswerte Ansammlung an Informationen rund um den U2-Sound samt Forum bereitgestellt, die auch Nicht-Musikern einen Blick wert sein sollte. Die Programmierung der Seite sowie das Beta-Testing wurden übrigens zu grossen Teilen von Mitarbeitern des U2tour.de-Webteams übernommen. U2sound.com laden...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Adam Clayton - 44 Jahre - Happy Birthday

Bono (mal wieder) als Beyoncé-Fan
 

In dieser News: Forum Relaunch Sound Page

XML | Impressum | Topicon