Aktuelle News

U2 News » U2tour.de goes mobile


U2tour.de goes mobile

 Didi  29.02.2004 um 19:15
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Ab sofort habt ihr die Möglichkeit alle aktuellen U2 News, aktuelle U2 Termine aus unserem Kalender und Tourdetails (und Tour-Termine sobald sie bekannt sind) auch über euer WAP Handy abzufragen. Nachdem wir in den letzten Monaten den Service erfolgreich testen konnten, steht der U2tour.de WAP-Dienst nun allen unseren Besuchern zur Verfügung. Natürlich ist auch dieser Dienst kostenlos, es fallen lediglich die Kosten für WAP bei eurem Provider an. Einfach folgenden Link in eurem WAP Browser eingeben: http://wap.u2tour.de/ Wer diesen Dienst mal ohne Handy testen möchte, kann dies auch mit einem Wap-Emulator machen, z.B. mit dem Emulator von wap.at. Damit könnt ihr allerdings nicht die Download-Sektion testen, das müsst ihr schon mit dem Handy machen. Weitere Downloads wie Logos usw. werden in den nächsten Wochen angefügt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Larry wirbt für sicheres Motorradfahren

The Ordinary Man Is Honored
 

In dieser News: U2tour WAP Handy

XML | Impressum | Topicon