Aktuelle News

U2 News » Spiderman 2: Theme Song von U2 ?


Zuletzt kursierten diverse Gerüchte im Internet, U2 würden im Sommer 2004 einen Song zu einem "Major Superhero Movie" beisteuern. Unter anderem war der Film 'Sky Captain and the World of Tomorrow' im Gespräch. Wie nun aber @U2.com berichtet, soll es sich um den Film Spiderman 2 handeln. Bono soll sich im Oktober mit den Produzenten des Films in New York getroffen haben, wo ihm eine erste Rohfassung des Films gezeigt wurde. Bono soll geradezu begeistert von dem Film gewesen sein und sofort einige Zeilen eines möglichen Theme Songs gesungen haben. Der Film läuft am 2. Juli in den USA an. Wir können gespannt sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Saturday Night Live Doppel-DVD

Bono auf Cover von Relevant-Magazin
 

In dieser News: Bono Songs Spiderman Theme Song Films

XML | Impressum | Topicon