Aktuelle News

U2 News » U2's Red-Rocks-Auftritt bald komplett auf Video?


Es ist schon über 20 Jahre her: Am 5. Juni 1983 traten U2 im Red Rocks Amphitheater bei Denver auf und spielten dort einen legendären Auftritt. Einige der Songs wurden später auf dem Album Under A Blood Red Sky veröffentlicht. Ferner erschien das Konzert-Video Under A Blood Red Sky mit 13 Songs. Doch fast die Hälfte des U2-Auftrittes wurden nie veröffentlicht. Nun kann neue Hoffnung geschöpft werden: Denn die Stadt Denver ist nun im Besitz von zahlreichen Konzertaufnahmen vom Red Rocks Amphitheater. Im Moment wird geklärt, ob und welche dieser Aufnahmen nun doch noch veröffentlicht werden können (bouldernews.com). Wir können also gespannt sein ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bonos Leidenschaft für Filmmusik

Bono: "We Need You!"
 
XML | Impressum | Topicon