Aktuelle News

U2 News » Bono treibt sich in Dublin rum


Während U2 Fans weltweit auf das neue U2 Album warten, scheint sich Bono in Dublin bestens zu amüsieren und lässt dort keine Party aus: Letzte Woche eröffnete er in Dublin eine Ausstellung des italienischen Künstlers Francesco Clemente im Irish Museum of Modern Art. Bono ist großer Fan von Clemente und angeblich hängen bei Bono zuhause mehrere Kunstwerke von ihm. Auch Gavin Friday, Guggi und Paul McGuinness kamen zu der Eröffnung (Photos). Und am Wochenende machte sich Bono auf, um im Lillies Bordello und der Cocoon Bar zusammen mit den Hothouse Flowers zu feiern. Diese stellten dort ihr neues Album 'Into Your Heart' vor (Photos). Danke an Temple Bar für die Info!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in Zukunft in Düsseldorf statt Köln ?

Kein Grammy für U2
 
XML | Impressum | Topicon