Aktuelle News

U2 News » 46664: Doppel-DVD und 3 CDs im April


Ende November fand in Kapstadt das große AIDS-Benefizkonzert '46664' statt (News). Nun wurden auf 46664.com erste Details zu den angekündigten 46664-Veröffentlichungen bekannt. Demnach erscheinen am 19. April 2004 eine Doppel-DVD und 3 CDs mit dem "kompletten" Konzertmitschnitt. Auf den ersten Blick fehlen jedoch einige einzelne Songs beim Tracklisting. Die Performances von Bono & Edge sind aber wohl alle enthalten. Die drei CDs haben die Titel '46664 Part 1: African Prayer', '46664 Part 2: Long Walk to Freedom' und '46664 Part 3: Amandla'. Die Doppel-DVD wird zusätzlich jede Menge Bonus-Material enthalten: Behind The Scenes, Making Of The Concert, Interviews, Statements und mehr. Regisseur der DVD ist im übrigen David Mallet, der für U2 bereits die Konzerte von Sydney und Mexico auf VHS gebannt hat. Unklar ist im Moment noch, ob die DVDs und CDs einzeln oder in Paketen erhältlich sein werden. Die Tracklists der DVDs und der CDs im Detail findet Ihr hier. Womöglich wird später im Jahr noch eine CD veröffentlicht mit Studio-Songs von dem Projekt 46664.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'Greatest Irish Bands' CD und DVD mit U2

Stars interviewen Friedensnobelpreisträger
 
XML | Impressum | Topicon