Aktuelle News

U2 News » Bono darf nicht beim Super Bowl singen


Kleiner Dämpfer für Bono beim Kampf gegen Aids in Afrika: Wie die New York Daily News am vergangenen Freitag berichtete, wurde ein Angebot Bonos, in der Halftime Show des Super Bowls 2004 gemeinsam mit Jennifer Lopez "An American Prayer" zu performen, abgelehnt. Für Bono wäre ein Auftritt vor einem Millionenpublikum sehr gute Werbung für seine Projekte gewesen, doch die NFL-Verantwortlichen sahen den karitativen Touch bei der von MTV produzierten Halftime-Show als eher unpassend an, da man das Hauptaugenmerk auf Unterhaltung lege. Dennoch zollte man Bono Respekt für seine Arbeit und will ihn bei seiner im Kampf gegen die Epidemie unterstützen. So werden wahrscheinlich einige NFL-Spieler Bono im Frühjahr bei seiner Reise nach Afrika begleiten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"A Feeling Shared" - Special Olympics Ceremony

Kein neues U2-Album vor Winter ?
 

In dieser News: Bono Auftritt

XML | Impressum | Topicon