Aktuelle News

U2 News » Bono im Radio


Bono im Radio

 Hans  10.10.2003 um 04:36
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Bono wird am kommenden Sonntag, den 12.10.2003, Interviewgast in der Dominic Mohan Radioshow beim britischen Sender Virgin-Radio sein. Die Show beginnt um 12 Uhr (Londoner) Ortszeit, also 13 Uhr Mitteleuropäischer Sommerzeit und dauert 2 Stunden. Der Sender bietet einen Livestream im Internet an, welcher hier mitgehört werden kann. Man darf gespannt sein, ob Bono uns die Vorfreude auf das kommende Album mit weiteren Umschreibungen der darauf enthaltenen Sounds vergrössern wird. Update 12.10.2003: Es handelte sich bei dem Radio-Interview um die Aufzeichnung des Gesprächs von Mohan mit Bono, aus welchem die britische "Sun" schon im Laufe der vergangenen Woche zitierte (wir berichteten hier) Update 14.10.2003: Unsere Freunde von u2achtung.com bieten auf ihrer Seite jetzt das Bono-Interview zum Download an. Ihr findet es hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Clinton Presidential Center Cookbook mit Bono Rezept

Bono beim Johnny Cash Tribute Konzert
 

In dieser News: Bono Album Radio 2003 Mohan Update

XML | Impressum | Topicon