Aktuelle News

U2 News » Neue Duett-Gerüchte: Bono & Bruce Springsteen


News Navigation

  » Allgemeine News

   zoovation

   04.10.2003 um 17:23 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Kylie, Nancy, J.Lo, Zucchero ... jetzt gibt es schon wieder neue Gerüchte über ein Duett mit Bono: Wie @U2.com mit Verweis auf HMV Japan berichtet, scheint demnächst ein Duett von Bono mit Bruce Springsteen zu erscheinen. Springsteen wird diesen Herbst eine Best-Of-Doppel-CD mit dem Namen 'Essential Springsteen' veröffentlichen. Als Leckerbissen für Fans wird die Compilation zusätzlich eine dritte CD mit Raritäten enthalten. Den Gerüchten zufolge wird darunter auch ein bisher unveröffentlichtes Duett mit Bono sein: 'The Break Of Dawn'. Sogar von einer Single-Veröffentlichung Anfang 2004 ist die Rede. Wir lassen uns überraschen ...



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon