Aktuelle News

U2 News » Bono als Karriere-Berater


Beyonce Knowles Frontfrau und kreativer Kopf des Soul-Trios 'Destiny's Child' hat nun verraten, dass Bono ihr einige Tipps für ihre Karriere mit auf dem Weg gegeben hat, so der 'Irish Examiner'. Bei einem Dinner in Bonos Haus in Südfrankreich, hat er ihr den Rat gegeben, trotz Solokarriere, sich nicht von ihrer Band zu trennen. "Er hat unsere Projekte verfolgt, und ihm gefiel die Tatsache, dass wir mal Solo, und mal mit Band unterwegs waren, weil das für die Fans nie langweilig wird", so Beyonce. Seine Begeisterung für 'Destiny's Child' hat Bono bereits bei den Grammy Awards 2001 (Foto-Archiv) in seiner Rede zum Ausdruck gebracht: "I am a new member of the Destiny's Child fan club and they are up for the job of best band in the world". Im selben Jahr hat er dann auch mit Beyonce Knowles und 'Destiny's Child' bei dem Gemeinschaftsprojekt 'Artists Against Aids Worldwide' zusammengearbeitet, woraus die Benefiz-Single 'What's Going On' entstanden ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

The Edge auf Wyclef Jeans neuem Album
 
XML | Impressum | Topicon