Aktuelle News

U2 News » "The Music Room" - Video Download


Gestern wurde auf CNN die Sendung "The Music Room" ausgestrahlt bei der über Musik Produzenten diskutiert wurde. Danke Wolfgang Bögge (seine U2 Homepage) können wir euch einen Ausschnitt dieser Sendung anbieten bei denen Bono, Edge und U2-Produzent Daniel Lanois zu hören und sehen sind. Das Video ist knapp über einer Minute lang und gibt es hier als Divx zum Download: 'The Music Room' 07.Juni 2003 ('Ziel speichern unter.." klicken - ca 3.8MB) Danke an Wolfgang Bögge für das Video!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

"Peter und der Wolf" - VÖ am 6. Oktober
 
XML | Impressum | Topicon