Aktuelle News

U2 News » New media was the big idea


Das 'Media Laboratory' erforscht seit Anfang der 80er-Jahre die digitale Welt und wurde vom "Propheten des digitalen Lebensstils" Professor Nicholas Negroponte gegründet. Wissenschaftler, Ingenieure und Künstler widmen sich der Entwicklung innovativer Technologien und versuchen das Unmögliche möglich zu machen. Die europäische Variante des Instituts, das Media Lab Europe, befindet sich in Dublin (Irland) und wird seit 2000 von Bono im Vorstand unterstützt. Wie jetzt der 'Sunday Independent' berichtet, wird The Edge demnächtst diese Funktion übernehmen um Bono, der durch seine humanitäre Arbeit voll eingespannt ist, etwas zu entlasten. Da Edge gegenüber der Wissenschaft und neuer Technologien aufgeschlossen ist, wird ihn diese Aufgabe mit Sicherheit begeistern. Und wer weiß, vielleicht ist er jetzt schon auf dem Weg zur nächsten "big idea".



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'Gangs Of New York' - DVD Veröffentlichung
 

In dieser News: Dublin Bono Edge Technologien

XML | Impressum | Topicon