Aktuelle News

U2 News » 'Miss Sarajevo' auf Blacklist


Mehrere Quellen berichteten in den letzten Tagen, dass aufgrund der aktuellen Situation in Irak eine "Blacklist for violent videos" bei MTV erstellt wurde. Wie nun berichtet wird, soll auch das U2 Video zu "Miss Sarajevo" (Lyrics) auf dieser Liste stehen. Maurice Linnanes Video vermischt knallharte Dokumentaraufnahmen der vom Krieg zerrissenen Region rund um Sarajevo mit dem Auftritt von Edge, Brian Eno und Bono in Pavarottis Heimatstadt Modena. Einige Screenshots vom besagten U2 Video gibt es in unserer U2 Videographie - hier klicken! Eine Abschrift des internen Memos von MTV Europe, welches diverse Videos verbannt, könnt Ihr bei internalmemos.com nachlesen! Update 27.03.2003: Sozusagen als Entschädigung bietet U2exit.com nun dieses Video zum Download an.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Studenten folgen Bonos Aufruf
 
XML | Impressum | Topicon