Aktuelle News

U2 News » mp3 vom MusiCares-Event - UND doch nicht! :)


Man glaubte schon, dass endlich das erste mp3 des MusiCares-Events aufgetaucht ist, bei welchem Bono zur MusiCares Person of the Year (siehe auch News vom 22.Februar) ernannt wurde. Zu diesem Anlaß haben namhafte Künstler U2-Songs gecovert. Dank u2log.com und Albert K., und um den Webspace der Kollegen zu entlasten, können wir When Love Comes to Town von Wynonna Judd Melissa Etheridge und B.B. King zum Download anbieten. Zum Download hier klicken (mp3, 128kbps, 3.9MB). Dieses mp3 stammt nun aber nun doch nicht vom MusiCares-Abend, weil es sich hier eben um M. Etheridge handelt, also doch "nur" aus dem Jahre 1999 vom "Concert of the Century". Trotzdem hörenswert :)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

'Gangs Of New York' auf DVD / Oscar 2003
 
XML | Impressum | Topicon