Aktuelle News

U2 News » Fortsetzung der Elevation Tour!


In einem Interview mit dem amerikanischen Magazin Launch hat Edge mitgeteilt, daß U2 derzeit eine Fortsetzung der Elevation Tour 2001 nach den Europa Gigs diesen Sommer planen: "Ich denke, daß wir die Tour ausdehnen werden. Bisher hatten wir nur die ersten sechs Monate definitiv festgelegt, weil wir sehen wollten, wieviel Spaß es uns machen und in welche Richtung es sich entwickeln würde. Aber wir haben so eine gute Zeit, daß wir beschlossen haben, im Herbst einige weitere Shows zu spielen. Wahrscheinlich werden wir in die USA zurückkehren und dort in einigen Städten spielen, in denen wir bisher noch nicht waren, außerdem werden wir vielleicht noch ein paar Shows in Städten spielen, in denen wir bisher die Nachfrage noch nicht befriedigen konnten. Ich denke, es wird vielleicht noch ein paar Shows in New York geben. Wir diskutieren noch über den weiteren Tourverlauf." Allerdings soll die Tour nicht endlos fortgesetzt werden, da U2 so schnell wie möglich wieder ins Studio wollen. Edge: "Wir können es nicht abwarten, wieder ins Studio zu kommen. Die Vorstellung, die Tour dieses Jahr zu beenden und dann in der Lage zu sein, schnell eine weitere Platte fertigzustellen, ist sehr attraktiv für uns."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Don't believe the Hype!

Erneute Verwirrung durch U2
 

In dieser News: Elevation Tour Edge Studio

XML | Impressum | Topicon