Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Bono im Admiralspalast in Berlin

Heute Abend war Bono vor rund 1.800 Menschen mit seiner "Stories of Surrender – The Book Tour" zu Gast im Admiralspalast in Berlin – der einzige Auftritt der Promo-Tour für die in diesem Herbst erschienene Autobiografie "Surrender: 40 Songs, One Story" in Deutschland.

Um 20:24 Uhr starete die knapp zweistündige Show mit Standing Ovations. Auch während der Show riss es die Zuschauer teils von Ihren Sitzen, so etwa bei nicht enden wollendem Beifall nach Streets.

Allerdings blieben im Admiralspalast auch zahlreiche (ca. 50, meist mehrere nebeneinander) Plätze unbesetzt, da diese erst am Morgen der Veranstaltung von Ticketmaster für den Verkauf freigegeben wurden. Warum diese Karten so lange zurückgehalten wurden ist uns natürlich nicht bekannt.

 

Die Setlist blieb identisch mit jener der vorherigen Europashows:


Eine erste Review zum Abend von Sassan Niassari im Musikexpress findet Ihr hier 

 
Eingang Admiralspalast     Paketeweise Surrender 

 A
       Abbau der Bühne                Merchandising Stand

0 Kommentare Twitter Facebook