Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Doppelkonzert in Mexico mit 2 Überraschungen

Vor wenigen Minuten endete das zweite Konzert in Mexiko City. Beide Show brachten jeweils eine Überraschung in der Setlist. 

Das erste Konzert am Dienstag wurde mit Spanish Eyes beendet, welches zugleich seine Tourpremiere feierte. Bisher war Spanish Eyes im Rahmen der Joshua Tree Tour 2017 lediglich als kurzes Snippet in Barcelona zu hören. 

Auch beim zweiten Konzert kam es zu einer Tourpremiere: Erstmalig auf dieser Tour wurde Sweetest Thing als Closer gespielt. 

Die Setlist vom ersten Konzert findet Ihr hier
Die Setlist vom zweiten Konzert findet Ihr hier

      

U2 haben angekündigt einen Teil der Konzerteinnahmen an einen Hilfsfonds zu spenden, mit dem 16.000 vom Erdbeben betroffenen Menschen geholfen werden soll. 
Die Gerüchte um mögliche Filmaufnahmen haben sich bereits am Dienstag bestätigt; zu welchem Zweck das Material aufgenommen wurde ist jedoch nicht bekannt. Möglicherweise handelt es sich dabei um Proben für die geplante Aufzeichnung in Buenos Aires.



Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf TwitterInstagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Kommentare Twitter Facebook