Info zur mobilen Seite von U2tour.de

BREAKING NEWS: St. Louis Konzert abgesagt

U2.com vermeldet, dass das für heute angesetzte Konzert angesichts der gewalttätigen Proteste in der Stadt abgesagt wurde!

Live Nation und U2 melden, dass die Sicherheit des Konzerts nicht gewährleistet werden kann:

Hintergrund sind gewaltsame Proteste in der Stadt, nachdem gestern ein weißer Polizist vom Gericht freigesprochen wurde, der im Jahr 2011 einen Schwarzen erschossen hatte und des Mordes angeklagt worden war. Seither gab es aus St. Louis traurige Berichte über gewaltsame Ausschreitungen, Tränengaseinsätze und Verhaftungen.

Die Show wurde ohne Nachholtermin abgesagt. Den Fans werden die Ticketkosten zurückerstattet. 
 
Popup LinkInstagram Beitrag von Bono zur Konzertabsage

0 Kommentare Twitter Facebook