Info zur mobilen Seite von U2tour.de

"You're The Best Thing About Me" auch in Kansas City

Gestern abend spielten U2 im Arrowhead Stadium in Kansas City. Größere Überraschungen blieben abermals aus.

Mysterious Ways wurde erneut durch You're the best thing about me ersetzt, die Setlist war somit identisch zur Show in Indianapolis. Die Stimmung war anscheinend hervorragend und animierte Bono zu rhetorischen Höchstleistungen: "Is there such a thing as Kansasians? Well, you're all Kickassians." Vor Ultraviolet begrüßte Bono die bei der Show anwesende Frau von Tourmanager Arthur Fogel.

Die Setlist zur Show findet ihr hier: Zur Setlist

Auf unserer Seite mit der Liveberichterstattung könnt ihr die Ereignisse nochmals nachlesen.

Die nächste Show auf dem 3. Leg der "The Joshua Tree Tour 2017" findet morgen in New Orleans statt.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Kommentare Twitter Facebook