Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Die Joshua Tree Tour kommt nach Berlin!

Am Mittwoch ist es endlich soweit: Die "The Joshua Tree Tour 2017" macht Station im Berliner Olympiastadion. Alle Infos dazu und zur großen Warm-Up Party am Dienstag gibt es hier:

Warm-Up Party am Dienstag

Bereits am Abend vor dem Konzert treffen sich U2 Fans aus aller Welt zur offiziellen Warm-Up Party im legendären Meistersaal der Hansa Studios.
Die Karten für die Party waren innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Allen, die keine Karte mehr bekommen konnten müssen wir leider mitteilen, dass es keine Abendkasse geben wird – alle Karten sind verkauft.
Der Einlass beginnt um 20 Uhr und gegen 21 Uhr wird die Party offiziell eröffnet. Wir empfehlen pünktlich um 21 Uhr im Meistersaal zu sein, um nichts zu verpassen. Denn mit der Eröffnung lüften wir auch das Geheimnis, an wir den Gewinn aus dem Verkauf der Lanyards und der Tourshirts spenden werden.
Ab ca. 21:30 Uhr wird uns die U2 Tributeband 2U aus Hamburg so richtig einheizen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten, aber 2U haben für euch auch ein paar Raritäten im Gepäck ...

2U aus Hamburg haben sich für euch ein paar Überraschungen ausgedacht ...


Gegen 0 Uhr heißt es dann "Good luck" bei unserer großen Tombola. Alle Partygäste haben die Chance etwas zu gewinnen – und wir haben wirklich ein paar Hammerpreise für euch organisiert. Also dabei sein, wenn die Lose gezogen werden – denn nur wer beim Aufruf seiner Nummer auch anwesend ist kann gewinnen ...
Nach der Verlosung wird dann DJ Didi für auch auflegen. Neben bekanntem wird es auch hier die ein oder andere Rarität zu hören geben.

Wer sich vorher noch stärken möchte, dem sei die Osteria Caruso empfohlen. Sie befindet sich direkt neben dem Meistersaal.
In diesen Räumlichkeiten befand sich früher die Kneipe, in der U2 während der Aufnahmen zu Achtung Baby öfters mal eine kleinen Umtrunk zu sich nahmen.
Aufgrund der großen Nachfragen empfehlen wir jedoch dringend vorab telefonisch zu reservieren!

Wir freuen uns auf eine fette Party mit Euch!

Datum: Di, 11. Juli 2017, ab 20 Uhr
Venue: Meistersaal am Potsdamer Platz, Köthener Straße 38, 10963 Berlin-Kreuzberg
(U-Bhf Potsdamer Platz: S1, S2, S25, U2 und vor hier nur knapp 10 Gehminuten die Köthener Straße hinunter).

U2 Konzert im Olympiastadion am Mittwoch

Am Mittwoch ist es dann endlich soweit: Zum vierten Mal nach 1993, 2005 und 2009 spielen U2 im Berliner Olympiastadion!

Aktuell gehen wir von folgendem Zeitplan aus:
16:00 Uhr Einlass
19:00 Uhr Noel Gallagher‘s High Flying Birds
20:40 Uhr U2 Konzertbeginn
23:00 Uhr U2 Konzertende

Wer VIP Hot Tickets Silver oder Gold gekauft hat findet HIER alle Informationen zur Abholung der Eintrittskarte und des VIP Geschenkes.
Der Check-In Stand von VIP-Nation befindet am Haupteingang (wo die zwei hohen Säulen stehen) rechts.

Achtung: Alle Inhaber von COLLECTOR TICKETS zum Umhängen müssen am Einlass das jeweils linke Tor (Haupt- und Südeingang) benutzen! Nur dort können die Collector Tickets gescannt werden!!

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass für alle Konzerte verschärfte Sicherheitsbestimmungen gelten!

Sämtliche Besucher werden Bodychecks unterzogen. Taschen, Rucksäcke und größeren Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art sind verboten. Die Zuschauer werden ausdrücklich gebeten, auf deren Mitbringen zu verzichten, und sich ausschliesslich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder 'kleineren' Kosmetiktäschchen zu beschränken. Die Einhaltung dieser Regeln und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu organisieren.

Darum solltet ihr nur das Nötigste zum Konzert mitnehmen und alles andere zuhause lassen. Ihr erspart euch dadurch Unannehmlichkeiten bei der Einlasskontrolle und zieht euch somit auch nicht den Unmut der hinter euch wartenden Konzertbesucher zu ...

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Bitte beachtet, dass zwischen dem 10. und 18. Juli keine Lanyards verschickt werden können!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse!

Kommentare Twitter Facebook