Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Zweites Konzert in London

Soeben endete das zweite Konzert im "National Rugby Stadium" von Twickenham / London.

Um 21:22 Uhr (MESZ) betraten U2 die Bühne und eröffneten die Show erneut mit Sunday Bloody Sunday, gefolgt von New Year's Day. Auch Bad (mit David-Bowie-Heroes-Snippet) und Pride wurde wie schon am Vortag erneut gespielt.
Im Joshua Tree Block gab es natürlich keine Änderung und auch der dritte Block wurde wieder mit Miss Sarajevo eröffnet. Lediglich Mysterious Ways kam vor Ultra Violet neu in die Setlist.
Das Konzert endete mit One - Little Things wurde nicht gespielt.

Die komplette Setlist findet Ihr wieder in unserem Tourarchiv.

Wir bedanken uns bei unseren Liveberichterstattern vor Ort, die uns mit Infos und Bildern versorgt haben!

Die Tour zieht nun weiter nach Berlin, wo am Mittwoch das 3. Konzert des Europa-Legs stattfindet. Die Liveberichterstattung dazu mit Twitter-Feed und Chatbox könnt Ihr dann wieder bei uns verfolgen.

Und falls ihr die Vorbestellung für unser Tour-Lanyard verpasst habt:
Wir haben ein paar Lanyards mehr drucken lassen, und ihr könnt sie direkt hier bei ebay (klick) für nur 3,-- € kaufen.


Sollten die Lanyards mal zwischenzeitlich ausverkauft sein, einfach etwas später nochmal reinschauen. Wie stellen immer neue Lanyards ein – solange der Vorrat reicht!
Bitte beachtet, dass zwischen dem 10. und 18. Juli keine Lanyards verschickt werden können!
Auch hier geht der Gewinn natürlich in die Spendenkasse, über deren Verwendung wir euch auf der U2 Party am Dienstag informieren!

0 Kommentare Twitter Facebook