Info zur mobilen Seite von U2tour.de

Die Gewinner stehen fest: 2x2 Ticketmaster Tickets für U2 in Berlin 2017

Die Gewinner unseres Gewinnspiels für 2x2 Stehplatz-Tickets in der begehrten Ticketmaster Collector Edition stehen nun fest.

Die richtige Lösung unserer Gewinnspielfrage lautete: RED ZONE Tickets. Diese speziellen Tickets gab es nur bei Ticketmaster zu kaufen.
Mit dem Kauf dieser Stehplatztickets für einen speziell abgesperrten Bereich werden die Organisation (RED) und der globale Fonds für den Kampf gegen AIDS in Afrika unterstützt. Gegründet wurde (RED) 2006 von Bono und Bobby Shriver und seitdem auch immer wieder von der ganzen Band unterstützt.
Mehr über die Organisation erfahrt Ihr HIER (klick).



Die Losfee hat nun Ihr Werk getan und aus den vielen Einsendungen die Gewinner ermittelt. Wir freuen uns mit den beiden glücklichen Gewinnern, die jeweils 2 Stehplatztickets in der Ticketmaster Collector Edition für das ausverkaufte U2 Konzert am 12. Juli 2017 in Berlin gewonnen haben:

Annett R. aus Falkenberg Elster
Ronny B. aus Augsburg


Herzliche Glückwünsche! Die Gewinner werden von uns kontaktiert und die Namen und Adressen wie angekündigt an Ticketmaster Deutschland für den Versand der Tickets weiter geleitet.

Allen, die diesmal kein Glück hatten, empfehlen wir, uns auf Facebook, Twitter und dem Ticketalarm in unserem Forum zu folgen. Wir werden Euch, sofern wir Informationen über noch frei werdende Ticketkontingente erhalten, natürlich darüber auf dem Laufenden halten!

An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei Ticketmaster Deutschland für die Unterstützung und die Möglichkeit, dieses Gewinnspiel durchzuführen!

Kommentare Twitter Facebook