Info zur mobilen Seite von U2tour.de

The Edge unterstützt Women's March und tritt live auf!

Was für ein gewaltiger Protest war das gestern gegen die Wahl und die Politik von US-Präsident Donald Trump! The Edge unterstützte den Protest auf dem 'Women's March' in Los Angeles.

Auf ihren Live-Auftritten im Jahr 2016 hatten U2 bereits massiv Position gegen die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten bezogen. Gestern fanden nun landesweit Protestmärsche ('Women's March') gegen die Wahl und die Politik Donald Trumps statt. The Edge marschierte zusammen mit seiner Frau Morleigh in seiner (zweiten) Heimat Los Angeles mit. Aber nicht nur das: Auf einer provisorischen Bühne trat The Edge dann noch live auf und spielte Pride gemeinsam mit Musikern wie Juliette Lewis und Abby Travis. Ein kurzes Video des Auftritts könnt Ihr Euch auf unserer Instagram-Seite ansehen: LINK (Thanks to atu2.com)

0 Kommentare Twitter Facebook