Info zur mobilen Seite von U2tour.de

U2 2016 Europatour: Das wird leider nichts! PLUS: Hinweis Paris-Konzerte

Jetzt heißt es stark sein. Was für eine Enttäuschung! Nach allem, was wir in den letzten Tagen von unseren Quellen erfahren haben, steht Folgendes für uns fest: Der fest geplante Europa-Leg der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour im nächsten Frühsommer wurde gecancelt! Anstatt wie angedacht von Mai bis Juli erneut durch die europäischen Hallen zu touren, wird sich die Band für eine längere Pause als gedacht zurückziehen, um ihr neues Album 'Songs Of Experience' zu beenden, das offensichtlich nicht pünktlich für einen Tourstart im Mai hätte herausgebracht werden können. Die Priorität liegt nun anscheinend auf dem Album-Release. Die Tour wird nun wahrscheinlich frühestens im Herbst 2016 weitergehen und dann eher zunächst in Nordamerika. Davor steht aber natürlich ein großes Fragezeichen. Leider könnte es nun sogar passieren, dass U2 aus der Hallentour eine Stadiontour machen. Das würde bedeuten, dass die Dublin-Shows nächste Woche womöglich tatsächlich ein echter Tourabschluss wären. Aber Achtung: Wir hören ernst zunehmende Gerüchte, U2 würden die ausgefallenen Daten in Paris am 6. und 7. Dezember nachholen! Schon am Montag könnten die Paris-Konzerte offiziell angekündigt werden. Und nun: After-Tour-Blues.

0 Kommentare Twitter Facebook