U2 Aktuell

Auf dieser Seite stellen wir Euch übersichtlich alle wichtigen Informationen und Links zusammen:

Neues U2 Album 2017: Songs of Experience




Nach langem Warten veröffentlichen U2 am 9. September 2014 ihr Album 'Songs Of Innocence'. Alle Informationen sowie Bestellmöglichkeiten zu 'Songs of Innocence' findest Du im SOI Special.

Bereits im Moment des Erscheinens kündigte die Band an, dass ein neues Album sehr bald folgen sollte: Songs Of Experience

Trotz intensiver Arbeit im Studio (sogar während des ersten Legs der Tour) konnte der Zeitplan nicht eingehalten werden, weil U2 mit dem Ergebnis ihrer Arbeit nicht vollends zufrieden waren.

Im Folgenden geben wir einen Überblick über den Stand der Dinge. Außerdem listen wir alle Gerüchte usw. zu 'Songs of Experience' auf (KLICK)

Neue U2 Tour 2017




In zwei Legs besuchte die "U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour" von Mai bis Dezember 2015 die Hallen Nordamerikas und Europas. Allerdings wird es dabei nicht bleiben. Geplant ist, dass man die Tour mit Material des neuen U2-Albums "Songs Of Experience" fortsetzt.

In unserem Tour Special steht alles, was man über U2s Tourplanungen wissen muss. (KLICK).
XML | Impressum | Topicon